Sie sind hier: Aktuelles

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, wie es noch niemand von uns erlebt hat. Wir mussten improvisieren, organisieren, auf schöne Unternehmungen verzichten, Abstand halten – einige von uns sogar bangen; um KollegInnen, Freunde, Verwandte oder die eigene Gesundheit.
Nun steht Weihnachten vor der Tür. Seltsam werden die Festtage in diesem Jahr anmuten. Aber sie sind auch ein guter Anlass, um auf das zu schauen, was uns in dieser Zeit begleitet, berührt und stützt.

Meldung vom 23.12.2020Letzte Aktualisierung: 24.12.2020

Auf einen Blick

Anschrift:
Grundschule Wietzen
Herrlichkeit 73
31613 Wietzen

Kontakt:
Tel: (0 50 22) 640
Fax: (0 50 22) 94 37 33
grundschule@wietzen.de

Schulleitung:
Frau Jessica Rosenbrock

Unsere SchülerInnen:
Schulfoto © GS Wietzen